Connect Groups

Hier findest du eine Auflistung aller Connectgroups, die sich in den unterschiedlichen Stadtteilen Frankfurts regelmäßig unter der Woche treffen.

3
In unserer ConnectGroup lieben wir es, gemeinsam zu genießen, das Leben zu teilen und aus der Bibel zu lernen!
Bei Interesse an der Gruppe kannst du dich gerne bei unserem Pastor Nils Fastenrath melden:
Email an: nils.fastenrath@frankfurtconnect.de
Die Treffen finden im Stadtteil Riedberg (Norden Frankfurts) statt.
Wir als Connect-Group freuen uns riesig gemeinsam in der Bibel zu entdecken, was Gott für uns bereithält und wollen im Glauben an Jesus wachsen. Wir teilen unser Leben miteinander und lieben die Gemeinschaft. Wir treffen uns i.d.R. mittwochsabends um 19:30 Uhr, rotierend zu Hause – das ist aber kein muss…
Wenn du dich anschließen möchtest, lass es uns gerne wissen – wir freuen uns auf dich 🙂
Melde dich dazu bei Marvin als Connectgroup-Leiter: mellekarb@gmail.com
4
2
Zweimal pro Monat knöpfen wir uns einen Bibeltext vor und machen uns auf Entdeckungsreise, um gemeinsam rauszufinden, was Gott uns hier und jetzt zu sagen hat. In den beiden anderen Wochen gibt’s einmal Sing & Pray und einmal Community (meist als Stammtisch in der Brotfabrik). Zurzeit findet natürlich alles virtuell statt. Melde dich bei Ruth Baumbach, dann erfährst du, wie du dazukommen kannst. Wir freuen uns auf dich!
Treffpunkt: Mittwochs in der Praunheimer Landstrasse 112, Praunheim/ Frankfurt im Gemeindekeller.
Leiter: Ruth Baumbach (ruthbaumbach@web.de)
Wir sind eine kleine, dynamische, offene Gruppe. Auch außerhalb der Connect-Group sind wir flexibel und spontane Treffen finden statt. Außerdem sind wir alle Tierlieb (1 Hund ist immer anwesend ).
Wir freuen uns sehr über weiteren Gruppenzuwachs.
Bei Interesse, melde dich bei unserer Gruppenleiterin Heike Graeme: Heike.Graeme@gmx.de
Treffen: 14-tägig Mittwochs um 19.00 Uhr; 60488 Frankfurt/Hausen
Gott hautnah (7)

© 2020 Frankfurt Connect