Boris Pohl
Ich heiße Boris Pohl und bin Ansprechpartner für Finanzen bei Frankfurt Connect.Ich bin verheiratet mit meiner Frau Ruth.Ob Einrad, Fahrrad oder Motorrad, gerne bewege ich mich auf ein bis zwei Rädern. Ansonsten bin ich auch einem guten Buch nicht abgeneigt oder verbringe Zeit mit Frau und/oder Freunden.Kirche ist für mich etwas grundlegend Bereicherndes für meine Beziehung mit Gott und für das Leben im Allgemeinen. Das mit Freunden zu leben und anderen Menschen zugänglich zu machen, motiviert mich für dieses Projekt
E-Mail
Wir möchten Kirche für Menschen sein und einen positiven Einfluss auf unsere Umgebung ausüben. Dafür setzen wir uns von Frankfurt Connect ein. Das Kirchenprojekt ist unabhängig und trägt sich selbst. Wer uns bei dieser Arbeit unterstützen möchte, kann das über die angegebene Bankverbindung tun. Wir stellen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Kontoverbindung

Inhaber: AGB-Verwaltungsstelle
IBAN: DE71500921000000400009
BIC: GENODE51BH2
Verwendungszweck: GG FfM-Riedberg