Wir sind eine bunte Kirche von jungen Familien, Paaren und Singles unterschiedlicher Herkunft.
Uns verbindet der Glaube an Jesus Christus.
Wir lieben Gott und erleben ihn – in guten und in schlechten Zeiten.
Wir sind eine herzliche und offene Gemeinschaft.
Wir lieben es, Menschen zu begegnen und das Leben mit ihnen zu teilen.
Als christliche Gemeinschaft sind wir Teil einer großen staatlich anerkannten ev. Freikirche (BEFG).

 

Leitungsteam

Nils Fastenrath
Ich heiße Nils Fastenrath und bin seit meinem Theologiestudium (Gießen) in Hessen zuhause. Bevor ich nach Frankfurt kam, war ich als Pastoralreferent (Schwerpunkt Jugendarbeit) in einer evangelischen Freikirche in Wetzlar tätig. Seit 2011 wohne ich mit meiner Frau Doro und meinem Sohn Benaja auf dem Riedberg. Am neuen Stadtteil schätze ich die Nähe zur City, das Laufen im angrenzenden Taunus und die vielen neuen Freunde, die wir als Familie gefunden haben. Ich bin begeistert von Gott und seiner sensationellen Botschaft für uns Menschen. Ich möchte durch das Riedbergprojekt den wachsenden Stadtteil positiv mit gestalten. Mein Herz schlägt außerdem für die Fohlenelf.
Facebook Mail
Paulus Birker
Ich heiße Paulus Birker, bin mit Natalie verheiratet und Papa von drei Kindern. Mit sechs Jahren kam ich von Eritrea nach Deutschland. Die Stadt Frankfurt lernte ich während meiner Ausbildung und meines Studiums im Gesundheitswesen kennen und lieben.Mit ihr verbinde ich schöne Begegnungen und prägende Beziehungen zu vielen Menschen. Meine große Leidenschaft ist der Glaube an einen persönlichen Gott und das Interesse am Menschen. Darum studierte ich Theologie in Wiedenest (Bergneustadt). Danach war ich als Jugendpastor tätig.Ich liebe Herausforderungen und freue mich über inspirierende und spannende Gespräche. Ich lese gerne, mag Geschichtsdokus und hab riesigen Spaß an Fußball - ob spielen, gucken oder drüber reden.
Facebook Mail